Kinderschikurs ein voller Erfolg

ohne meinen "Nucki" gehe ich nicht aus dem Haus....

Eine organisatorische Meisterleistung legten Reini Glonner und sein Team beim traditionellen WSV Kinderschikurs 2017 an den Tag. Mit 99 Kursteilnehmern und 16 Betreuern entwickelte sich unser heuriger Schikurs zu einem unvergesslichen Ereignis.

Dank der großartigen Unterstützung durch die Firma Fortuna Reisen wurden die Kids jeden Tag sicher und bequem in komfortablen Luxusreisebusen von Ebbs nach GOING in die Schiwelt-Wilder-Kaiser und wieder nach Hause transportiert.

Bei perfekten Bedingungen konnten die jungen Schitalente (der jüngste Teilnehmer war 2,5 Jahre) ihre ersten Schneepflüge auf die Piste zaubern.  Beim Abschlussrennen wurde das Erlernte stolz präsentiert und die ersten Medaillen in Empfang genommen.

DANKE an alle Trainer, Helfer, Eltern und Unterstützer – ohne EUCH würde ein solches PROJEKT nicht möglich sein.

 

Fotos von Rudi Bucher -->  hier bitte klicken



2017_WSV_Schikurs (143)2017_WSV_Schikurs (99)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren