Sparkassen Bezirkscuprennen Kinder und Schüler

Sparkassen Bezirkscuprennen Kinder und Schüler in Inneralpbach

Am Samstag, den 17. März 2018, wurde der diesjährige Bezirkscup für die Kinder, Schüler und Jugend abgeschlossen. Die ganze Woche über sorgten der Wetterbericht und die milden Temperaturen für Kopfzerbrechen, aber ....

Am Renntag strahlte die Sonne mit der Schifamilie des Bezirkes Kufstein um die Wette. Bei Top-Bedingungen - bei den Schülern hielt die Piste, bei den Kids wurde mit Salz nachgeholfen - konnten die Riesentorläufe zügig und reibungslos abgewickelt werden.Trotz der fairen, ausgezeichneten Pistenverhältnisse ließen sich manche Ausfälle nicht vermeiden. Patrick, Adrian und Felix waren unter den Betroffenen. Die Stürze endeten jedoch glimpflich. 


Ergebnisliste Kinder
Ergebnisliste Schüler....


Film vom Rennen....
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren