Collage_Helli_Geri_Chris

WSV Clubmeisterschaft 2017

akrobatische Einlagen...


und prickelndes "Weltcupflair" gab es beim diesjährigen Clublauf der Alpinen auf der Aschinger Alm zu sehen und zu spüren. Bereits im Vorfeld wurde von den Aktiven bereits sehr akribisch auf die richtige Schi- bzw. Wachswahl geachtet.
Voll motiviert und konzentriert beim wohl "wichtigsten" Rennen dieser Saison wurde um jede Zehntelsekunde und um jeden Meter gekämpft.
Für die Zuseher war es ein Genuss, mitzuerleben, wie sich unsere Youngsters mit den Junggebliebenen um den begehrten Clubmeistertitel 2017 matchten.

Martina Müllauer und Manuel Schwaiger holten sich mit jeweils Tagesbestzeit den Sieg und konnten am Ende die begehrten Clubmeistertrophäen entgegennehmen.

Beim abschließenden Hüttenzauber wurde der perfekte Renntag noch ausgiebig gefeiert. Über die richtige Schi- bzw. Linienwahl wurde noch lange philosophiert und gleichzeitig schon für den nächsten Clublauf Revanche ankündigt.

Wir gratulieren herzlich.

Ergebnisliste -- > hier klicken
Zu den Fotos --> hier klicken
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren