WSV Jahreshauptversammlung 2017

Marianne Hörl erhält goldene Ehrennadel..

Am Samstag, den 09.12.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des WSV-Ebbs, Sektion Alpin im Gasthof Unterwirt statt.

Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern konnten Präsident Georg Ritzer und Sektionsleiter Reini Glonner auch noch  Vizebürgermeister Sebastian Kolland und den stellvertretenden Bezirksskireferenten Michael Treichl  als Gäste herzlich begrüßen.

Nach einem erfolgreichen Jahresrückblick bei den Alpinen wurden die anstehenden Neuwahlen unter der Leitung von Sebastian Kolland durchgeführt.  Ohne Veränderungen darf der alte/neue Vorstand auch in die nächsten zwei Jahre Vereinsarbeit leisten.

Für besondere Verdienste erhielt unsere Marianne Hörl vom Österreichischen Volkssportverband die goldene Ehrennadel verliehen.

Wir gratulieren recht herzlich.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren