SPK Bezirkscupslalom Durchholzen

SPK Bezirkscupslalom Durchholzen

Samstag, 15. Februar 2014 16:22

Weltcup Bedingungen beim SPK Bezirkscup Slalom in Durchholzen.

SPK Bezirkscupslalom Durchholzen
NICI Cup 2014 -Thiersee

NICI Cup 2014 -Thiersee

Sonntag, 09. Februar 2014 10:34

Es ist kaum zu glauben...

NICI Cup 2014 -Thiersee
SPK-Bezirkscup Parallelslalom Schwoich

SPK-Bezirkscup Parallelslalom Schwoich

Sonntag, 02. Februar 2014 18:59

1.Sparkassen Bezirkscup Parallelslalom – Schwoich

SPK-Bezirkscup Parallelslalom Schwoich
3. Platz für Florian Schwaiger

3. Platz für Florian Schwaiger

Sonntag, 02. Februar 2014 18:22

HWK - Bezirkscupslalom - Söll

3. Platz für Florian Schwaiger
HWK-Bezirkscup RTL-Reitherkogel

HWK-Bezirkscup RTL-Reitherkogel

Samstag, 01. Februar 2014 19:49

Dominik Juffinger und Ellinger Alina gewinnen HWK-Bezirkscup RTL

HWK-Bezirkscup RTL-Reitherkogel
Erfolgreiches NICI Cup Wochenende

Erfolgreiches NICI Cup Wochenende

Samstag, 25. Jänner 2014 18:36

Tagesbestzeit - zwei Klassensieger - zwei zweite Plätze - ein dritter Platz und viele top Plätze..

Erfolgreiches NICI Cup Wochenende
Sparkassen - Bezirkscup -Technikbeurteilung

Sparkassen - Bezirkscup -Technikbeurteilung

Montag, 20. Jänner 2014 19:13

Silber und Bronze für WSV-Rennkids

Sparkassen - Bezirkscup -Technikbeurteilung
Endergebnisse NICI Cup RTL - Ellmau

Endergebnisse NICI Cup RTL - Ellmau

Freitag, 10. Jänner 2014 22:15

Florian Schwaiger gewinnt 11. Int. NICI Cup Riesentorlauf in Ellmau

Endergebnisse NICI Cup RTL - Ellmau
SPK -Bezirkscup-RTL in Söll

SPK -Bezirkscup-RTL in Söll

Samstag, 04. Jänner 2014 20:44

Bezirkscup macht Station in Söll.

SPK -Bezirkscup-RTL in Söll
Start in die Rennsaison 2013/2014

Start in die Rennsaison 2013/2014

Montag, 30. Dezember 2013 21:35

Sparkassen Bezirkscupslalom Scheffau

Start in die Rennsaison 2013/2014
Kinderschikurs 2013 - ein Highlight

Kinderschikurs 2013 - ein Highlight

Montag, 09. Dezember 2013 20:36

Mit Freude und Begeisterung sind die jungen Schifahrer am Werk.

Kinderschikurs 2013 - ein Highlight
Rückblick Sportjahr 2012/2013

Rückblick Sportjahr 2012/2013

Sonntag, 01. Dezember 2013 10:27

Auf ein erfolgreiches und arbeitsreiches Sportjahr konnte der Sektionsleiter Georg Ritzer bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des WSV-Ebbs Alpin zurückblicken.

Rückblick Sportjahr 2012/2013
Helmut Schwaiger - das Multitalent

Helmut Schwaiger - das Multitalent

Sonntag, 24. November 2013 19:23

Helli gewinnt mit Tobias Freisinger den Ebbser TT-Doppelvizemeistertitel 2013.

Helmut Schwaiger - das Multitalent
Hallentraining 2013

Hallentraining 2013

Freitag, 08. November 2013 23:03

Neues von den Rennkids

Hallentraining 2013
WorldSkitest 2013/14

WorldSkitest 2013/14

Donnerstag, 17. Oktober 2013 20:00

in Bad Kleinkirchheim - St.Oswald, Kärnten

WorldSkitest 2013/14
10 FIS Regeln

10 FIS Regeln

Freitag, 04. Oktober 2013 20:20

Seit ein paar Jahren wird bei Unfällen auf den Skipisten immer wieder dasselbe diskutiert bzw. gefragt: Haben die “Unfallopfer” Helm und Protektoren getragen? Da kommen so Sprüche wie “Mit Helm wäre das nicht passiert”. Ab und zu findet man die 10 FIS-Regeln auch auf Tafeln in den Skigebieten. Kennst Du diese 10 Regeln? Wir sind ehrlich: wir haben nicht alle zehn zusammengebracht. :-) Da wir finden, dass diese 10 Regeln öfters mal ins Gedächtnis gerufen werden sollten, haben wir sie hier für Dich einmal zusammengefasst.

10 FIS Regeln
Ergebnisliste 44. Ebbser KOASAMARSCH

Ergebnisliste 44. Ebbser KOASAMARSCH

Samstag, 08. Juni 2013 20:13

Herrlichstes Kaiserwetter, traumhafte Wander- und Laufstrecken und ein super Festzelt mit allen nur erdenklichen kulinarischen Schmankerln stellten die Basis für einen rund um gelungenen und bestens organisierten Festtag.

Ergebnisliste 44. Ebbser KOASAMARSCH
WSV - Feierbiester

WSV - Feierbiester

Mittwoch, 22. Mai 2013 15:25

WSV'ler beweisen, dass sie auch feiern können!

WSV - Feierbiester
Saisonabschluß

Saisonabschluß

Samstag, 20. April 2013 22:10

Die Rennsaison 2012/2013 ist zu Ende und zum Abschluss hat sich Reini für unsere Kids noch ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Frei nach dem Motto "Tausche die geliebte Aschinger Alm mit dem "kleinen Schigebiet" ISCHGL". Mit großer Begeisterung, aber fast ungläubig und voller Erwartung fuhren unsere Kids mit Begleitung nach Ischgl. Auch Petrus muss ein kleiner WSVler sein - denn bei Sonnenschein - super Pisten konnten unsere Kids zum Abschluss einer langen Rennsaison noch einmal frei und ohne Zwang einen wunderschönen Schitag genießen. Aber nicht nur die Kids, auch die mitfahrenden Eltern waren rundum begeistert und genossen diesen Tag in fröhlicher Runde. An dieser Stelle sei einmal mehr dem gesamten Trainerteam des WSV-Ebbs ein riesengroßer Dank auszusprechen - uns Eltern ist bewusst, welche großartige Arbeit ihr während einer solchen Saison leistet. DANKE, DANKE, DANKE und macht weiter so. Andy

Saisonabschluß
WSV - der ultimative Schiausflug 2013

WSV - der ultimative Schiausflug 2013

Donnerstag, 21. März 2013 19:21

schön schöner am schönsten ... die Worte fehlen; schaut einfach selber. Danke an alle - es war einfach nur super!

WSV - der ultimative Schiausflug 2013
Unsere Sponsoren