Clubmeisterschaft WSV EBBS am 9. März 2019

Wiedereinmal war es soweit das wir unsere Clubmeisterschaft 2018/19 austragen durften.

Es war wieder sensationell zu sehen wie eifrig unsere Clubmitglieder bei der Sache waren. Den tollen Leistungen unserer Trainern und Reinhard Glonner ist es zu verdanken das wir mittlerweile an die 50 Kinderrennläufer im Verein haben.

Mit top sportlichen Leistungen bewältigten unsere Läufer am Ötzlift in Walchsee den von Praschberger Hans und Schwaiger Helmut gesetzten Kurs.

Der Wettergott meinte es auch wieder sehr gut mit uns, dass wir ein sehr fähres Rennen veranstalten konnten.

Im Anschluss an das Rennen fand die Preisverteilung im Gasthof Aschinger Alm statt , wo alle Teilnehmer für ihre Strapazen beim Rennen durch einen Preis belohnt wurden.

Herzlich Gratulieren wollen wir unseren Clubmeistern 2018/19 Müllauer Martina und Gfäller Fabian.


---> Ergebniss Clubmeisterschaft 2019 alle Klassen <---

---> Ergebniss Clubmeister/in 2019 Damen und Herren <---

---> Fotos <---



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren