mountain star

Frühjahrszeit - Schiclubausflugszeit

Am 21.3. war es wieder soweit..

..der alljährliche und von allen immer sehnsüchtig erwartete Schiclubausflug war wieder da. Mit Hochgurgl – Obergurgl hatte Reini diesmal ein super Schigebiet im Oberland ausgesucht. Mit Stefan am Steuer und dem komfortablen „Fortuna“ Luxusliner ging es pünktlich um 06.15 Uhr mit unseren gut gelaunten Freunden vom Tennisclub auf die Autobahn. Kaffee, Brezen und ein paar andere Getränke verkürzten uns genussvoll die Reise.

Bei teils strahlendem Sonnenschein und späterem Schneefall, jedoch bei besten Pistenbedingungen konnte noch einmal jeder seine Carvingschwünge im Schnee hinterlassen und einen super Schitag genießen.

Die Nederhütte wurde beim abschließenden Apres Ski noch ordentlich gerockt und die Heimreise kam wie immer viel zu früh.

Auf diesem Wege sei unserem Reini für die super Organisation gedankt – wir haben es genossen und freuen uns schon wieder auf das nächtste Jahr.


und hier gibts einen kleinen Film bitte klicken

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren