IMG_3618

Jahreshauptversammlung 2015

Geballte WSV-Prominenz bei der Jahreshautpversammlung..


Im Beisein von Bürgermeister Josef Ritzer, ASVÖ Vizepräsidenten Hubert Widschwenter und Bezirksreferenten des Tiroler Schiverbandes Sepp Juffinger konnte Sektionsleiter Georg Ritzer im Rahmen der 49. Jahreshauptversammlung des WSV-Ebbs Alpin von vielen Erfolgen und gelungenen Veranstaltungen berichten.

Besonders die gelungene Nachwuchsarbeit und der bereits zum 46.mal durchgeführte internationale KOASA-Marsch unter der bewährten Organisation von Marianne Hörl sind hier besonders zu erwähnen.

Für die besonderen Verdienste um den Verein erhielten Georg Ritzer das goldene und Rudi Bucher das silberne ASVÖ-Verdienstabzeichen von Hubert Widschwenter überreicht.

Josef Glonner sen. wurde vom Tiroler Schiverband mit dem silbernen Ehrenzeichen für seine unermüdliche Arbeit und herausragenden Verdienste ausgezeichnet.

zu den Fotos --> bitte klicken

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren