Koasamarsch Absage

Koasamarsch Absage

Liebe Freunde des Ebbser Koasamarschs,

 

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid 19 (Coronavirus) muss ich sie im Namen des Organisationsteams darüber informieren, dass wir uns entschlossen haben den heurigen Ebbser Koasamarsch auf 2021 zu verschieben. Ein Fest des Sports, der Familie und des unbeschwerten Feierns können wir uns im heurigen Sommer und Herbst (auch aufgrund zahlreicher Verschiebungen in den September) unter den gegebenen Umständen nicht vorstellen, weshalb es heuer keinen Ebbser Koasamarsch geben wird. Wir wollen uns in dieser schweren Situation vor allem bei unseren teils langjährigen Partnern bedanken, dem Tourismusverband Kufsteinerland, Karosserie Glonner, RECON modular space solutions, Holzbau Freisinger, Fensterbau Freisinger, Alpquell und Craft functional sportswear.

Alle bereits für den Ebbser Koasamarsch angemeldeten Personen erhalten eine persönliche Kommunikation über ihre e-mail Adresse, die im Rahmen der Anmeldung genannt wurde.

Ich bitte im Namen des durchführenden Vereins, dem WSV Ebbs, für Ihr Verständnis und wünsche allen Gesundheit und auf ein freudiges Treffen zum Ebbser Koasamarsch am 19.06.2021.

 

Mit besten Grüßen Ihr

WSV Ebbs mit dem Koasamarsch Organisationsteam

Wolfgang Walcher, Andreas Moser, Gerhard Pfluger, Jürgen Sevignani und Reini Glonner

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren