CAM01830

RTL - Scheffau

jetzt kommt die Rennsaison...


schön langsam in Fahrt. Musste noch Anfang der letzten Woche auf Grund des fehlenden Schnees das SPK-Bezirkscuprennen kurzfristig von Schwoich nach Scheffau verlegt werden so konnten wir uns heute richtig über die weiße Pracht vom Himmel freuen. Mit dreizehn begeisterten Läufern stellten wir wieder eine sehr große Mannschaft und sorgten mit unseren neuen Skianzügen einmal mehr für großes Aufsehen.

Die äußeren schwierigen Bedingungen stellten für unsere Kids keine Probleme dar und so zeigten sie auch auf der Rennstrecke gute Leistungen.

Wir gratulieren herzlich.


einige Fotos von Alex Gögele -->
hier klicken
zur Endergebnisliste --> hier klicken


DANKE unseren SPONSOREN

GlonnerLogo 3






Logo Aschinger Alm
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren