IMG_0786 (1001x1280)

Rückblick Sportjahr 2012/2013

Auf ein erfolgreiches und arbeitsreiches Sportjahr konnte der Sektionsleiter Georg Ritzer bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des WSV-Ebbs Alpin zurückblicken.

Mit großer Bravour und dank vieler helfender Hände wurden neben den bereits traditionellen Veranstaltungen wie Kinderschikurs, NICI-Cup-Rennen und Jugendschitag zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Bezirksslalom auf der Aschinger Alm und bereits zum 44.mal der KOASAmarsch vom WSV-Ebbs perfekt abgewickelt. Die unermüdliche
Nachwuchsarbeit des Trainerteams um Reini Glonner trägt bereits Früchte und bereitet den jungen Talenten große Freude.

Die scheidenden Vorstandsmitglieder Sylvia Glonner (Kassierin) und Gerhard Zerlauth (Kassaprüfer) wurden für ihre langjährige vorbildhafte Mitarbeit geehrt. Unter der Leitung vom Sportreferenten der Gemeinde Ebbs, Sebastian Kolland, wurde folgender Vorstand des WSV-Ebbs Alpin neu gewählt:

Vorstand:

Obmann:Josef Hörl

Obm. Stellv.: Josef Glonner

Sektionsleiter: Georg Ritzer

1.Stellvertreter: Helmut Schwaiger

2.Stellvertreter: Reinhard Glonner

Kassier (-Stv.): Andrea Moser (Anita Daxauer)

Schriftführer (-Stv.): Werner Hörl (Sylvia Dagn-Heidegger)

Sportlicher Leiter (-Stv.): Hans Praschberger (Michael Gründler)

Kinderkoordinator: Christoph Wollmann

Referent Koasamarsch (-Stg.): Marianne Hörl (Andreas Moser)


zur den Fotos -->hier klicken

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren