P1030508 (800x600)

Saisonabschluß

Die Rennsaison 2012/2013 ist zu Ende und zum Abschluss hat sich Reini für unsere Kids noch ein besonderes Schmankerl einfallen lassen. Frei nach dem Motto "Tausche die geliebte Aschinger Alm mit dem "kleinen Schigebiet" ISCHGL". Mit großer Begeisterung, aber fast ungläubig und voller Erwartung fuhren unsere Kids mit Begleitung nach Ischgl. Auch Petrus muss ein kleiner WSVler sein - denn bei Sonnenschein - super Pisten konnten unsere Kids zum Abschluss einer langen Rennsaison noch einmal frei und ohne Zwang einen wunderschönen Schitag genießen. Aber nicht nur die Kids, auch die mitfahrenden Eltern waren rundum begeistert und genossen diesen Tag in fröhlicher Runde. An dieser Stelle sei einmal mehr dem gesamten Trainerteam des WSV-Ebbs ein riesengroßer Dank auszusprechen - uns Eltern ist bewusst, welche großartige Arbeit ihr während einer solchen Saison leistet. DANKE, DANKE, DANKE und macht weiter so. Andy



Fotos von Hannes Prückler : Ischgl

den Film findet ihr Ihr unter Videos.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren