Sparkassen BZC-Schüler in Inneralpbach

Der am 23. und 24. Februar Veranstaltete BZC der Schüler in Inneralpbach war bei traumhaften Wetterbedingungen eine gelungen 
Veranstaltung.
Am Samstag wurde am Galtenberglift  ein Slalom mit zwei Durchgängen ausgetragen.
Gesteckt von Stefan Hausberger und Bezirkstrainer Christian Juffinger waren es zwei fähr gesteckte Läufe.
Für unsere Läufer/innen Daniela , Felix und Patrick war es wieder eine lehrreiche Veranstaltung.
Mit einem 4 Platz von Felix , 7 Platz für Patrick und 17 Platz für Daniela waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Schüler.

-->Ergebnissliste<--

Am Sonntag wurde der Riesentorlauf  am gleichen Hang , mit zwei Durchgängen Veranstaltet.
Wieder bei Traumhaften Wetter war es ein gelunger Torlauf des Ski-Club Alpbach.
An diesem Tag traten wir mit Daniela , Lukas , Felix und Patrick an.
Daniela belegte den 18 und Lukas den 9 Platz. 
Felix Verletzte sich beim Einfahren und Patrick schied im ersten Durchgang aus.

-->Ergebnissliste<-- 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren