IMG-20150315-WA0026

SPK-Bezirkscup Abschluss 2015

eine lange Saison ging zu Ende..

Bei strahlendem Sonnenschein und Frühjahrsschnee ging der SPK-Bezirkscup 2014/15 mit einem Riesentorlauf in Inneralpbach zu Ende.
Trotz einer langen Saison waren unsere Kids wieder mit Freude, aber auch mit dem notwendigen Ernst bei der Sache, galt es doch, noch einige wichtige Punkte für die Gesamtwertung einzusammeln und mitzunehmen.
Mit zwei zweiten Plätzen - Dominic Gögele in der Klasse U8 und Florian Schwaiger in der Klasse U 18 bzw. einem dritten Rang durch Julia Müllauer in der Klasse U 9, gingen ein erfolgreiches Rennwochenende und eine ebenfalls sehr erfreuliche Saison zu Ende.

Wir gratulieren herzlich.

ein paar Fotos von Martina Müllauer --> hier klicken


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren