IMG_3432 (1280x648)

WSV-Clubmeisterschaft 2014

Martina Müllauer und Manuel Schwaiger WSV-Clubmeister 2014

Auf Grund der widrigen Schneeverhältnisse wurde der diesjährige Clublauf des WSV-Ebbs nicht wie gewohnt am Hausberg Aschinger Alm sondern in Durchholzen durchgeführt. Hans Praschberger setzte einen für alle Rennläufer sehr fairen und rhythmischen Kurs.

Martina Müllauer holte sich gleich bei ihrem ersten Antritt den Clubmeistertitel. Manuel Schwaiger verteidigte seinen Vorjahressieg souverän und kann sich ein weiteres Jahr als Clubmeister feiern lassen.

Beim gemeinsamen Umtrunk wurde noch die eine oder andere „direkte“ Rennlinie durchdiskutiert und ein netter Renntag fand spät aber doch seinen Ausklang.

Wir gratulieren.



Endergebnisliste Clubmeisterlauf

Endergebnisliste alle Klassen

zu den Fotos

ein kleines Video unser Kids



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren