CM 2015 (177) (1280x854)

WSV - Clubmeisterschaft 2015

Judith Gründler u. Michael Moser siegen.. Video online

Über 75 begeisterte, ambitionierte Junior- bzw. Masterracer konnte der Vorstand des WSV-Ebbs Alpin bei der diesjährigen Clubmeisterschaft auf der Aschingeralm begrüßen. Viele aktive und ehemalige Rennläufer ließen es sich nicht nehmen, ihr Können zu messen und vielleicht doch den begehrten Meistertitel für sich zu gewinnen.
Bei den Damen löste Judith Gründler mit souveräner Laufbestzeit Martina Müllauer als Clubmeisterin ab.
Bei den Herren zeigte Michael Moser, dass er seine Renngene noch nicht vergraben hat - mit 0,38 sec Vorsprung sicherte er sich den diesjährigen Clubmeistertitel vor Manuel Schwaiger.
In der Schiclubhütte fand der rundum gelungene Renntag einen gemütlichen Ausklang.


Endergebnisliste Clubmeister 2015 -->hier klicken

Klassenergebnisliste 2015 --> hier klicken

zu den Fotos --> hier klicken

zum Video -->hier klicken
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren