IMG-20160220-WA0002

Sieg beim Parallel RTL

WSV - Ebbs Power..


nicht nur am Ratrac - auch beim SPK Bez. Cup - Parallel RTL in der Schwoich ließen unsere Youngsters ihre Power spielen.

Dominik Gögele siegte in seiner Klasse souverän vor Bastian Stadler (SV Thiersee) und Lukas Hinterholzer (SV-Scheffau) und baute dadurch seine Führung in der Gesamtführung des Bezirkscups weiter aus.

Nina Wollmann zeigte nach überstandener Verletzung auf, schrammte aber nur knapp am Podest vorbei und freute sich über einen sehr guten 4. Platz.

Mit Julia Müllauer (Platz 7), Lukas Gründler (Platz 5) konnten noch weitere Top Tenplätze eingefahren werden.

In der stärksten Leistungsklasse U12 (21 Läufer in der Gruppe) konnten sich unsere Jungs Adrian Bernabe und Jacob Prückler im guten Mittelfeld platzieren.


Wir gratulieren allen herzlich.


zur Ergebnisliste -->
hier klicken

z
ur vorläufigen Bezirks- Cupgesamtwertung --> hier klicken

zu den Fotos -->
hier klicken
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren